externe HD schläft ein und wacht nicht wieder auf

haekel

haekel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen,

ich habe eine externe had in einem pleiades gehäuse zusammen mit einem ibook g4. wenn mein ibook in standby geht, schaltet die platte ab. (platte steht, stromversorgung am gehäuse aber weiter vorhanden) wecke ich dann das ibook wieder auf, erklärt es mir, dass ich ein gerät entfern hätte ohne es vorher abzumenlden. um jetzt die festplatte wieder zu aktivieren muss ich jedesmal das gehäuse ausschalten und manchmal sogar das FW kabel ziehen um sie wieder angezeigt zu bekommen? muss das so sein?? gibt es keine einstellung mit der die hd zusammen mit dem ibook einschläft bzw. auch wieder auffwacht???

grüße
haekel
 
hat denn niemand ne antwort? :-(
 
mal wieder auffwärmen... ist das so eine schwierige frage??? hat nicht jemand mal eine antwort für mich.. ich wäre echt dankbar... :-(
 
Da startest du einfach die Festplatte neu. Einmal Aus *klick* und wieder *klick* AN.
 
gibt es da denn keine andere lösung? auf deine antwort bin ich nach sehr langem überlegen bereits selbst gekommen... ;-)
 
So machs ich eben. Ist bei mir auch so. Aber das ist doch kein wirkliches Problem.
 
Zurück
Oben Unten