Externe HD hängt sich auf

spud

spud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
ich habe eine 160 GB Seagate in einem Externen USB2.0 Hard Drivekit von ADS Technologies. Dieses Kit ist ca. 1 Jahr alt und war eigentlich für USB Verhältnisse, ziemlich teuer (war bzw. ist OS X geeignet). Seit neuestem, so ca. 1 Monat, hängt sie sich einfach auf. Sie probiert zwar dann meist neu zu starten, aber von 10 Versuchen gelingt dies bestimmt nur 1-mal. Eben schon wieder, also es nervt echt. Es ist doch nicht Sinn und Zweck das blöde Kit immer an und aus zu machen und parallel dazu die Programme neu zu starten. :motz :motz Arrggg ärgere mich richtig! :motz :motz
Woran kann das liegen, hat irgendjemand eine Ahnung oder gar dasselbe Problem? Bin mit meinem Latein echt am Ende. Sollte ich mir ein neues ext. Gehäuse kaufen, wenn ja kann jemand eines empfehlen?

Die Platte kann es nicht sein, die habe ich vor 3 Tagen gekauft.
 
Zurück
Oben Unten