Externe HD & Front Row

Chef Sklave

Chef Sklave

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich wollte mal wissen, ob Front Row auch auf Daten einer Externen HD zugreifen kann. Ich meine speziell bei Filmen, da sie ja nicht in einer Bibliothek gesammelt sind. Meine Platte ist voll, und ich überlege mir eine HD zu kaufen, auf der ich meine Urlaubsvideos Speichern kann.
 
Das was du machen möchtest, habe ich testweise mal bei mir ausprobiert.

Ich habe z.B. in den standardmäßigen Filmeordner von Mac OS X einfach nur einen Alias eingefügt, welcher zum Filmarchiv auf der externen HD führte.

Klappte einwandfrei :)
 
Ja wunderbar, vielen Dank!

Ich hatte mir auch schon überlegt, ob es per alias klappt. Jetzt steht der Anschaffung nichts mehr im Wege!
 
Zurück
Oben Unten