Externe HD (FireWire, USB2)

Manuwj

Manuwj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
785
Reaktionspunkte
15
Hallo Forum,

ein Kollege von mir (unte Win XP) hat eine externe HD (Anbieter weiss ich zur Zeit nicht) mit diversen Daten drauf (pdf, mp3, mpg, avi).

Kann ich diese HD locker an meinen iBook (Mac OSX) anschliessen und daran saugen?

Meine Bedenken:

-wenn's nicht geht: nicht soo tragisch! :p

-Wenn aber dann XP die HD nicht mehr erkennt, nachdem ich etwas davon gezogen haben... wäre echt scheisse... vielleicht einen Kollege weniger... ?? :rolleyes:

-falls das "saugen" klappt, kann ich ihm auch Daten einspeisen (die er dann unter WinXP lesen/zugreifen/verändern kann)? Muss ich da was bedenken?

Danke für das weiterhelfen,

Grüsse

MANU
 
hallo

wenn der Mac Und der PC auf die Daten zugreifen sollen und auch schreiben können sollte die Platte am PC mit FAT 32 formatiert werden.


gruß
marco
 
Zurück
Oben Unten