Externe HD (FireWire, USB2)

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Manuwj, 11.12.2004.

  1. Manuwj

    Manuwj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Hallo Forum,

    ein Kollege von mir (unte Win XP) hat eine externe HD (Anbieter weiss ich zur Zeit nicht) mit diversen Daten drauf (pdf, mp3, mpg, avi).

    Kann ich diese HD locker an meinen iBook (Mac OSX) anschliessen und daran saugen?

    Meine Bedenken:

    -wenn's nicht geht: nicht soo tragisch! :p

    -Wenn aber dann XP die HD nicht mehr erkennt, nachdem ich etwas davon gezogen haben... wäre echt *******e... vielleicht einen Kollege weniger... ?? :rolleyes:

    -falls das "saugen" klappt, kann ich ihm auch Daten einspeisen (die er dann unter WinXP lesen/zugreifen/verändern kann)? Muss ich da was bedenken?

    Danke für das weiterhelfen,

    Grüsse

    MANU
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    hallo

    wenn der Mac Und der PC auf die Daten zugreifen sollen und auch schreiben können sollte die Platte am PC mit FAT 32 formatiert werden.


    gruß
    marco
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen