Externe Grafikkarte für Notebooks

Diskutiere mit über: Externe Grafikkarte für Notebooks im MacBook Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaeljk

    michaeljk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    21.10.2006
    Da es immer wieder Topics gibt in denen auf die Grafikkarte der Notebooks eingegangen wird (insbesondere zum Thema Gaming), hier mal ein Link den ich heute hierzu gefunden habe:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/83205

    Die Leistung dürfte hierbei bei einer GeForce 7900GS laut Newsmeldung liegen, ist natürlich die Frage inwieweit diese der X1600 im MBP vorraus wäre (wenn überhaupt). Ein Jammer, das die normalen MacBooks über keinen ExpressCard-Schacht verfügen :(
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche