Externe Festplatten

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von AndieDuframe, 13.10.2006.

  1. AndieDuframe

    AndieDuframe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2005
    Hallo,

    ich habe eine PB 15" mit einer 80 GB Platte die so gut wie voll ist, deshalb bin ich auf der Suche nach einer externen Festplatte. Was würdet ihr mir empfehlen? 2,5" oder 3,5"? Und was habt ihr für Erfahrungen mit welchen Platten, bzw selbst zusammengebauten Lösungen. Welce Gehäuse, welche Platte?
     
  2. Jedy

    Jedy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2004
    abgesehen davon, dass es zu diesem thema wirklich unzählige threads bereits gibt, kann ich dir aus eigener erfahrung folgende config ans herz legen:

    IceCube Festplattengehäuse 3,5" mit USB2.0, FW400 und FW800. Ich hab noch die IDE-Version. Gibts aber auch mit SATA. Dazu hab ich ne Seagate 7200.10 320GB. Diese Kombi läuft TOP! Kostepunkt: 190 Euro

    Gruss

    Daniel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen