Externe Festplatten

A

AndieDuframe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine PB 15" mit einer 80 GB Platte die so gut wie voll ist, deshalb bin ich auf der Suche nach einer externen Festplatte. Was würdet ihr mir empfehlen? 2,5" oder 3,5"? Und was habt ihr für Erfahrungen mit welchen Platten, bzw selbst zusammengebauten Lösungen. Welce Gehäuse, welche Platte?
 
abgesehen davon, dass es zu diesem thema wirklich unzählige threads bereits gibt, kann ich dir aus eigener erfahrung folgende config ans herz legen:

IceCube Festplattengehäuse 3,5" mit USB2.0, FW400 und FW800. Ich hab noch die IDE-Version. Gibts aber auch mit SATA. Dazu hab ich ne Seagate 7200.10 320GB. Diese Kombi läuft TOP! Kostepunkt: 190 Euro

Gruss

Daniel
 
Zurück
Oben Unten