externe festplatte

S

sankipanki

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
guten abend allerseits,

ich hoffe irgendjemand kann mir bei folgenden problem helfen.

ich habe eine externe festplatte an meinem emac unter osx.

seit dem letzten booten erscheint folgende fehlermeldung:

"Sie haben ein Medium eingelegt, das keine von Mac OS X
lesbaren Volumes enthält. Wenn Sie das eingelete
Medium verwenden wollen, drücken Sie

initialisieren ignorieren auswerfen"

bei ignorieren tut sich nichts, außwerfen und initialisieren ist ja wohl keine lösung.

vielen dank im vorraus
 
Ist die Platte mit USB angeschlossen?

winimac
 
Ich weiß nicht was da drauf ist. Aber du mußt die Platte wohl erst formatieren/initialisieren. Laß mich raten: Da sind Daten drauf und die gehen dir dann flöten!?
 
In welchem Format wurde die Festplatte denn formatiert (falls sich wirklich Daten darauf befinden).

Falls nicht: Dienstprogramme - Festplatten-Dienstprogramm zum Formatieren nehmen.
 
winimac schrieb:
Ist die Platte mit USB angeschlossen?

winimac

Ist es Problematisch wenn es per USB angeschlossen ist ?
 
edit: deleted...
 
Zurück
Oben Unten