externe festplatte

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mreisbaerxxl, 06.11.2005.

  1. mreisbaerxxl

    mreisbaerxxl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2005
    hi
    ich habe ein ganz seltsames problem mit meiner externen festplatte...
    meine ex. hd wird erkannt und ich kann darauf zugreifen, aber bei dateien über ca 500 kb bleibt alles hängen, sobald ich versuch sie zu öffnen...naja seit 10.4.3 kann ich endlich dateien schreiben auf der ex. hd die größer sind als 500 kb aber ich kann sie immer noch nicht lesen. und mein festplattenplatz geht grad dem ende zu, daher würd ich gern etwas auf der ex. hd sichern, ABER dieses dann auch später gern wieder lesen können :)))

    gruß
    swen
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Dateisystem auf der externen Platte?
    Hersteller des Gehäuses?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - externe festplatte
  1. halione
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    131
    Olivetti
    21.11.2016
  2. SeeEmAge
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    66
    SeeEmAge
    16.11.2016
  3. MarinaMarisol
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    166
    rechnerteam
    21.11.2016
  4. killer1806
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    357
  5. Mimie
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    385
    Mimie
    27.11.2015