externe Festplatte - Zugriffsrechte nicht änderbar

ok und wo bekomme ich Partition Magic her? und in was formatiert mich dieses. mir ist auf jeden fall wichtig, dass ich von windows gleichermaßen wie Mac abspeichern kann
 
ganz sicher ohne Datenverlust?
 
ich nutze beruflich und bisher hat es immer gut geklappt. Ich würde Fat32 als neues Format auswählen, das ist kompatibel zu Linux, Windows und Mac. Das Programm kann man käuflich erwerben, aber vielleicht kennst Du ja jemanden, der es hat und die Platte an seinen Rechner hängt, umformatiert und das wars.
 
AnjaR schrieb:
ganz sicher ohne Datenverlust?
Erstens kostet Partition Magic. Kann man im Laden kaufen.
Eine Garantie das die Daten nicht verloren gehen kann man nie geben.
Allerdings sollte eigentlich nichts passieren.
 
Zurück
Oben Unten