Externe Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt

M

MoondustMusic

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Meine externe WD 1TB Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt. Das heisst das Festplattenprogramm sieht die Platte kann aber nichts mehr lesen, keine Partitionen nur noch die Platte als Ganzes. Die Platte ist korrekt formatiert und partitioniert.Das Festplattendienstprg. sieht diese Platte als leer resp unformatiert.Erste Hilfe ist auch nichts möglich. Bis gestern habe ich noch Samples und andere Musik darauf abgelegt. Die Platte ist nicht mal ein Jahr alt und lief bis Dato ohne Probleme. Restart hat auch nichts gebracht. Löschen und neu formatieren will ich diese nicht da ich noch mehr als 500gb an Daten drauf habe die ich unbedingt behalten will. Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen soll um an meine Daten zu kommen, z.B. via command line?
 
Zurück
Oben Unten