Externe Festplatte wird nicht mehr Angezeigt

D

duelki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe heute irgend zuviel umher geklickt und nun habe ich den Salat.

Ich habe Network Storage Link und es hat auch alles funktioniert, ja bis ich irgendwie was gemacht habe was ich aber nicht mehr weiß.

Ich kann die Platte die ich am Linksys dran habe nicht mehr sehen.
Gebe ich aber die IP im Morzilla ein sehen ich meine Ordner.

Was kann ich tun, das mir die Platte wieder bei Geräte angezeigt wird??

Ich hoffe Ihr könnt verstehen was ich meine und mir weiter helfen :-(
 
Schon mal neu gestartet?
Oder einfach eine Sicherung einspielen.
 
Klar habe ich neu gestartet. Ich sehe die ordner und die partitionen über den Firefox wenn ich die IP dafür eingebe, aber ich kann die Partitionen nicht unter Geräte mehr sehen.
Muss ich irgendwas im Netzwerk einstellen.
Auf dem PC kann ich alles sehen aber auf dem MAC nicht
 
Was hast Du denn verstellt? Schwierig zu sagen was jetzt kaputt ist. Ich spiele in einem solchen Fall einfach ein TimeMachine Backup ein und gut ist es.
Hast Du doch?
 
Also ich bin ja auch bissel... naja sach ich mal lieber nett.
Ich brauche ja blos cmd+k eingeben und dann sagen verbinden mit dem Server.
Man sieht oft den Wald vor lauter Bäume nicht.

Danke für Eure Mühe mir zu helfen.
 
Zurück
Oben Unten