Externe Festplatte wird als voll angezeigt?

S

sputnyk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich wollte heute ein Backup mit TimeMachine auf meine externe Festplatte (Verbatim, 320 GB) machen und dabei wurde mir angezeigt, dass diese voll sei (nur noch 12,31 GB frei). Ich habe die Dateien jedoch überprüft und habe festgestellt, dass sich die Größe, der auf der externen Festplatte befindlichen Dateien, auf ca. 67 GB belaufen. Habe mich schon umgehört und habe das Programm Disk Inventory X 1.0 benutzt, bin jedoch auf nichts ungewöhnliches gestoßen. Habe mit OnyX auch schon versucht, temporäre Dateien zu löschen. Das alles half jedoch nichts. Bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Hoffe, dass ich nichts offensichtliches übersehen habe.

Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Danke schonmal im Voraus
 
Den Papierkorb hast du aber entleert, oder ?
 
Na hoppla, da haben wir meinen Fehler! Ich hatte den Papierkorb tatsächlich noch nicht ausgeleert. Wie hängt das zusammen?
 
Na wenn der Papierkorb noch nicht geleert ist, nimmt dessen Inhalt natürlich noch Speicherplatz auf der Platte in Beschlag.
 
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Hilfe!

:)
 
Zurück
Oben Unten