externe festplatte über AirPort/wlan betreiben?

D

der_daniel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4
hey leute,

ich habe hier ein extern Terrabyte von lacie und mein mbp. Die Festplatte besitzt usb-, firewire 400/800 anschlüße. jedoch nicht über einen RJ45 anschluß. ich würde sehr gerne mit meiner apple airport basisstation über usb darauf kabellos darauf zugreifen können. Jedoch weiß ich, dass der drucker port der station nur auf drucker beschrängt ist.
wie sieht das allerginds mit der extreme station von apple aus? kann ich da meinen drucker, frstplatte, internet und meinen verstärker (AirTunes) anschließen? Oder muss ich da ein Dittanbietermodell her???

naja euch noch einen schönen abend ;)

der _daniel
 
Es gibt WLAN-HDDs zu kaufen.... Wie das mit dem Anschließen geht, weiß ich nicht. Aber "Geschwindigkeitsräusche" wirst Du damit nicht erreichen... Ich würde mir das noch mal schwer überlegen....
 
Über die AirPort Geräte funktioniert das leider nicht.
 
mmh, das ist echt schade. naja trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten