Externe Festplatte per RAID mit interner kombinieren?

T

topse12

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
hat einer von Euch eine Idee, ob man eine externe USB-Festplatte beim iMac per RAID mit der internen zusammenschalten kann / sollte?

Hintergrund:
Ich habe eine 250GB interne Platte und möchte Logic Pro mit weiteren Soundlibraries installieren. Logic weigert sich, auf eine USB-Festplatte installiert zu werden. Daher der Gedanke, die externe Platte mit der internen zu kombinieren, um genug Platz zu haben...

Danke für Eure Tips und Gruß,
Tobi
 
Moin nochmal...

sehe ich das richtig, dass hier niemand helfen kann? Ist es vielleicht einfacher, die interne Festplatte gegen eine größere tauschen zu lassen?

Nochmals Danke und Gruß,
Tobi
 
Dann müsste die externe aber immer an sein wenn es überhaupt geht nicht nur für deine gewünschte Anwendung.
 
das was du vorhast ist technisch nicht moglich. Du brauchst eine groesser interne Platte oder vermutlich ein externs FireWire Gehaeuse fuer Platte wenn Logic tatsaechlich USB nicht mag
 
Zurück
Oben Unten