Externe Festplatte - Partitionstabelle zerstört??

S

surfen113

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meiner externen Festplatte.
Diese hatte eigentlich 2 Partitionen (eine Time Machine und eine größere NTFS-Partition).
Seit einigen Tagen wird nun jedoch die NTFS-Partition an keinem Rechner mehr erkannt.

Ich habe dann mal Testdisk rüberlaufen lassen, welches auch 3 Partitionen findet (irgendeine kleine noch zusätzlich).

Das Ergebnis sieht man im ersten Screenshot.
[url=http://www.fotos-hochladen.net][url]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotorltkzqcp4d.png[/url][/URL]

Anschließend habe ich dann mittels pdisk übers Terminal versucht, die Partitionstabelle wieder manuell herzustellen. Meinen Vorgang habe ich auch als Dokument angehängt. Nach mehrmaligem Neustart, etc. wird die NTFS-Partition aber immer noch nicht erkannt.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pdiskcbgz1f3kqn.jpg


Hat vielleicht jemand noch einen guten Tipp für mich? Habe ich etwas falsch gemacht?
 
Zurück
Oben Unten