Externe Festplatte partitiniert - FAT32 wie Icon ändern?

Tetrapack

Tetrapack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
133
Reaktionspunkte
2
Hallo. Habe meine externe Festplatte mit 1 TB auf 2 Partitionen mit je 500 GB formatiert. Eine Partition ist die "TimeMachine" und eine ist "Media". Nun wollte ich die Icons der "Festplatten" ändern, in diesem Falle ja die 2 Partitionen. Die "Media" Partition ist auf FAT32 formatiert, so dass ich mit Windoof darauf zugreifen kann. Nur kann ich das Icon der "Media"-Platte nicht ändern. Wenn ich es über die "Informationen" mache, verändert sich das Icon nicht und unter Candybar wird nur die "TimeMachine" Partition gefunden. Wie kann ich jetzt also das Icon der FAT32 formatierten "Media"-Platte ändern?


PS: Falls es das falsche Forum ist, sorry ^^ :(
 
Okay das ganze hat sich erledigt, nach Reboot war das gewünschte Icon da
 
Zurück
Oben Unten