Externe Festplatte mit OS X - wird die auch intern erkannt?

thebuddha

thebuddha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
14
Hallo,

wenn ich auf eine externe Festplatte (Gehäuse ist aufschraubbar) OS X 10.6 installiere (mit meinen Benutzerdaten), und diese dann später als interne Festplatte im MBP einbauen wiil:

- wird das OS X richtig erkannt?
- Und läuft es genauso als wenn ich die Platte erst in das MBP eingebaut und dann OS X installiert hätte?

--
Gruss Michael
 
Sollte so sein, hab das auch schon gemacht, klappt einwandfrei.
Hauptsache die Platte passt dann auch rein ;-)
 
Hallo,

wenn ich auf eine externe Festplatte (Gehäuse ist aufschraubbar) OS X 10.6 installiere (mit meinen Benutzerdaten), und diese dann später als interne Festplatte im MBP einbauen wiil:

- wird das OS X richtig erkannt?
- Und läuft es genauso als wenn ich die Platte erst in das MBP eingebaut und dann OS X installiert hätte?

--
Gruss Michael

klar, warum soll es nicht gehen, der einfacheit halber kannst du auch deine interne HD einfach auf die ext. klonen , dann hast du alles 1:1 auf der ext. siehe auch meine 2. signatur bis punkt 6, oder wenn du möchtest, eine beschreibung per mail mit bildern, dann PN mit mailadr. wenn du möchtest

wenn es nicht booten sollte im neuen Book, musst du ggf. mit der DVD drüberinstallieren und dann das comboupdate nochma ldrüber, dann laüft es, und du hast ALLE Einstellungen wie zuvor inkl. Dokumenten etc..
 
Zurück
Oben Unten