Externe Festplatte löscht alles

Quant

Quant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
750
Reaktionspunkte
7
Hey,

Ich glaube ich habe einen Anfängerfehler begangen:
Habe meine gesamte Musik auf meine neue externe Festplatte gezogen und dann von Systemplatte gelöscht. So dann hab ich noch Filme auf die externe gezogen und schwups war die ganze Musik weg. Einstellungsfehler?
 
Da muß irgendwo noch ein weiter Benutzereingriff stattgefunden haben.
 
...oder die Ordner hatten den selben Namen.
Anders als Windoof packt OSx den Inhalt des neuen Ordners nicht dazu, sondern löscht den alten Inhalt.
 
falkgottschalk schrieb:
...oder die Ordner hatten den selben Namen.
Anders als Windoof packt OSx den Inhalt des neuen Ordners nicht dazu, sondern löscht den alten Inhalt.

DAS ist nämlich dann der Anfängerfehler... leider...
 
Also die Namen der Ordner waren definitiv unterschiedlich. Und jetzt hab ich die Platte nochmal neu formatiert und aufeinmal geht es....
 
Die Botschaft hör’ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube;
Das Wunder ist des Glaubens liebstes Kind.
Zu jenen Sphären wag’ ich nicht zu streben,
Woher die holde Nachricht tönt.
 
Zurück
Oben Unten