Externe Festplatte lässt sich nicht formatieren.

monster333

monster333

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hay Leute,
ich habe mich schon auf dutzend Seiten informiert wie man denn nun die Festplatte richtig formatiert bzw. wie ich oft gelesen habe partitioniert.
Ich habe alle Wege ausprobiert leider jedes mal mit dem gleichem Ergebnis : Fehlermeldung. Der Prozess nach der Bestätigung dauert 3-5min und dann bricht er (wenns soweit kommt) bei der Hälfte (Medium aktivieren) ab.
Ich bin echt am verzweifeln :/
Könnt ihr mir helfen ? Vll. die richtigen Settings sagen oder wie ich am besten an das Problem rangehen soll ?
Festplatte : WD Elements (1TB)
 
Wie willst du sie formatieren? Für welchen Zweck? Was ist die Fehlermeldung .... lass dich doch mal etwas aus.
 
lol. hab grad mac neu gestartet und es per FDP als FAT formatiert. Ist das auch gut ? statt journaled ?
EDIT : für daten. (KEIN TM)
 
Falls du daten hast die größer als 4gb sind, dann eignet sich eher exfat als Formatierung...
 
Hi

wenn die Daten nur für den Mac sind, dann
Mac OS Extended (Journaled)

was denn sonst


Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten