Externe Festplatte Lacie wird nicht erkannt

Mac-G4-

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
Habe einen 160 GB externe USB Festplatte bis auf gestern funktionierte alles tadellos,Darin befinden sich meine komplette Sicherungs kopien sowie FinalCut projekte die ich zuletzt gestern gespeichert habe.
Seit heute morgen versuche ich verzweifellt mit PB in das Festplatte zuzugreifen kein erfolg mein Powerbook erkennt es irgendwie nicht mehr oder will es einfach nicht erkennen sobald ich die platte anschliesse geht die platte in betrieb aber im system tut sich nix.
Das gleiche habe ich eben mit Windows XP rechner probiert sobald ich es angeschlossen habe wurde die Platte sofort erkannt ( schonmal gut zu wissen das die Platte keinen defekt hat ) mit alle Daten.
Bis gestern hat es auch mit MAC problemlos funktioniert die Platte ist FAT32 lief ganz stabil mit Mac.
:mad: gestern fiel die platte tischhöhe von meine hand runter.
Schnittstellen an meinem PB habe ich auch getestet die funktionieren auch einwandfrei.
Woran kann das liegen
Ich bedanke mich schonmal im voraus für euer beiträge
 
Zurück
Oben Unten