externe Festplatte (la Cie, FW) bootbar?

T

tuck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe unter 10.3.6 mit carbon Copy Cloner mein System auf eine externe Festplatte von La Cie geklont. daraufhin habe ich das Image gemountet und umbenannt. daraufhin habe ich in den Sytemeinstellungen das gemountete Image als Startvolume ausgewählt, und die Option "Neustart" gewählt.

Leider passiert gar nichts....

hat jemand Ideen wie ich von der externen FP booten kann...?

Danke für die Mühe...

tuck
 
Wenn DU das Image mountest und dann einen Neustart machst ist es natürlich wieder weg. Du mußt den Inhalt auf die externe Platte kopieren nur dann funktioniert es.
 
ich habe wohl den fehler gemacht beim Carbon Copy Cloner "Diskimage erzeugen" aktiviert zu haben. Ich klone jetzt noch einmal ohne diese Option und versuche es noch einmal...

mal sehen...
 
Zurück
Oben Unten