Externe Festplatte erkennt System nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Mr.Spielberg, 07.07.2005.

  1. Mr.Spielberg

    Mr.Spielberg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2004
    Hi!

    Habe mir vor kurzem die Final Cut Express HD gekauft und installiert. Sie inkludiert FCE-HD, Soundtrack und LifeType. Die Programme installierte ich auf meinem Startvolume, doch da ich auf diesem nicht zu viel Platz verschwenden wollte, installierte ich die Soundtrack Data (4.5 GB) auf einer externen Festplatte - funktionierte problemlos!

    Als ich das selbe aber mit der LifeType Data (9 GB) machen wollte, erschien die Meldung, ich könne die Daten nicht auf meiner Externen Festplatte installieren, da Mac OS X 10.2.5 oder höher benötigt wird. Auf meinem Computer ist jedoch 10.3.7 installiert!

    Heißt das, dass das System auf einer externen Festplatte zusätzlich installiert werden muss, oder wie kann ich meinem Externen Volume beibringen, dass es unter 10.3.7 läuft?

    Ich bitte um Hilfe!
     
  2. Mr.Spielberg

    Mr.Spielberg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2004
    Hmm...weiß denn niemand Rat?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen