Externe Festplatte bei Windows intsall gelöscht

M

macbrinki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein ganz großes Problem, und ich bin nahe schon zu am verzweifeln!
Und zwar wollte ich Windows auf meinem Macbook installieren, und habe dabei wohl scheinbar nicht richtig aufgepasst. Und zwar habe ich aus versehen meine 300 GB externe Platte formatiert anstatt die 30 GB Partition.
Das ganze ist dann auch noch in NTFS formatiert worden und wird nun nicht mals mehr vom MacBook erkannt.
Wie man sich vielleicht vorstellen kann, hatte ich sehhhhhhrrr viel und auch zum Teil wichtige Daten auf der externen Platte, meine Frage nun, gibt es irgend eine Möglichkeit, irgendwie meine Daten zurück zu bekommen? also ich habe die Platte nicht mit Nullen überschreiben lassen?
Lasst es mich bitte schnell wissen !

Vielen Dank!
 
Du hast am MacBook Deine externe Festplatte nach NTFS formatiert? Wie hast Du das geschafft?
Aber um dennoch etwas auf Deine Frage zu antworten: Ohne Datenrettungstools hast Du keine Chance.
Gruss
der eMac_man
 
ja weil ich schon in der windows installation war.
Kennst du ein gutes?
 
@macbrinki:
Ich benutze hier "Data Rescue" und habe damit eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Gruss
der eMac_man
 
Ich habe mir nun auch Data Rescue besorgt, allerdings sagt mir das Programm das da nichts zu machen ist =(
 
Hast Du die Vollversion? Du musst auch auf "Tiefenscan" schalten. Zum anderen brauchst Du eine Festplatte (extra), auf der die gefundenen Daten gesichert werden können, weil "Data Rescue" nur lesend auf das zu scannende Medium zugreift.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten