externe festplatte bei altem iMAC sinnvoll?

Dankeschön, Marco, ich dachte schon ich kriege es nie raus, dann bestelle ich jetzt, auf dass die Kiste rennen kann!!
Gruss heike
 
Hallo,
Wegen Maschine Id bin ich doch noch nicht sicher, im Profiler steht nichts dergleichen:

Computermodell: iMac
CPU-Typ: PowerPC 750 (83.2)
Anzahl der CPUs: 1
CPU-Geschwindigkeit: 400 MHz
L2-Cache (pro CPU): 512 KB
Speicher: 128 MB
Busgeschwindigkeit: 100 MHz
Boot-ROM-Version: 4.19f1

und Fire Wire hatte glaube ich auch der ältere als DV Version, das ist ja das schlimme, ich versuchs trotzdem mal, gell?
gruss heike
 
Hallo Heike

Wenn du ganz sicher gehen möchtest kannst du hier anhand der Serien Nr.: deinen Mac Identifizieren.

Die Nr. steht im Profiler oder hinten auf dem Gerät

Gruß
Marco
 
Hi Marco,
Supertip, danke, jetzt weiss ich welche Kiste ich vor mir, oder besser, nachher zuhause dann vor mir habe, ist sogar vom Jan. 2001,
mille grazie nochmal, Heike
 
Zurück
Oben Unten