Externe Festplatte & Backup

Oetting14

Oetting14

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute

Ich benutze eine als Backupmedium.

Soweit so gut, mit dem Backup 3.01 aus .mac bin ich sehr zufrieden und es läuft alles recht gut bis auf ... den Ruhezustand der Platte.

Ich sichere meinen Rechner um 4:00 (lasse in um 3:55 wecken und dann um 4:30 wieder schlafen) nur manchmal ist da die Festplatte auch im Wachkoma und das Backupprogramm wartet verzweifelt auf die Platte bis ich es erlöse :rolleyes:

Gibt es eine Möglichkeit einen Zugriff auf die Platte mit dem Aufwachen des Rechners zu verknüpfen so das das Teil bereit ist wenn dann Backup darauf zugreift ?

Zur Platte selbst und deren Powermanagement konnte ich nichts finden.

Bin für jeden Tipp dankbar

Weiters nehme ich immer noch Lösungsansätze für eine gemeinsame Verwendung von Adressbuch & iCal durch 2 Benutzer / 1 Rechner entgegen :p Auch hier nichts gefunden und Thread ist auch tod ....

Danke für´s lesen
Oetting


P.S.: achja, kann man eigentlich das Löschtempo der Zurücktaste einstellen ? Wenn man da draufbleibt dauert das ja ewig bis der Cursor das nächste Zeichen löscht ... :eek:
 
Zurück
Oben Unten