Externe Festplatte - angeschlossen und soforr verwendet?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von GonzoFlo, 07.01.2006.

  1. GonzoFlo

    GonzoFlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Hallo,

    wenn ich meine externe Festplatte (USB Lacie 250GB) anschließe...legt sie sofort los..sie arbeitet was das zeugs hällt..und sicher auswerfen lässt sie sich dann auch nicht mehr "das medium wird gerade verwendet" kann man nachsehen von wem???

    Die rattert echt ganz schln und das nervt..

    gruß
    flo
     
  2. cyberfly

    cyberfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2003
    na das wird doch nicht etwa die indizierung von spotlight sein ?!
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    manchmal kommt das vor wenn drauf ein system installiert ist, das die selbe version wie das grad laufende hat.
    hast du die platte in irgendeinem programm als platte für auslagerungen angegeben? z.b. in photoshop oder FCP...?
     
  4. GonzoFlo

    GonzoFlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    puhhh wüsste ich nicht..

    ich habe es letztens nur mal mit dem programm siloverkeeper benutzt...habs aber jetzt wieder runtergeschmissen..

    Silverkeeper ist nen sicherungsprogramm..lag bei der festplatte dabei..
     
  5. GonzoFlo

    GonzoFlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005

    hmm kann wohl sein...denn nach ner zeit beruhigr sie sich wieder..

    kann es sein das spotlight erst einmal komplett den inhalt überprüft und nen verzeichniss erstellt?
     
  6. GonzoFlo

    GonzoFlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    hmmm keiner ne ahnung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen