Externe DVB-S-Box Opera DVB-S 1 bei Plus

Diskutiere mit über: Externe DVB-S-Box Opera DVB-S 1 bei Plus im Multimedia Allgemein Forum

  1. Nordfriese

    Nordfriese Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2005
  2. McSchlunz

    McSchlunz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Hallo Nordfriese,

    laut Elgato ist eine Kompatibilität nicht bekannt. Sollte es funktionieren, dann wäre es pures Glück. Ich habe mir den Tuner gekauft und würde ihn gerne unter EyeTV ausprobieren. Leider gibt es keine Test-Vesion von Elgato. Mir wurde mitgeteilt, dass eine Testversion in Planung ist. Ein Zeitpunkt der Verfügbarkeit hat man mir nicht genannt.:rolleyes:
    Also muss ich den DVB-S mit einer Win-Dose benutzen. Dort ist das Bild des DVB-S recht ordentlich...

    Gruß
    McSchlunz
     
  3. ichbinsderjute

    ichbinsderjute MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2007
    Kassenbong

    hat von euch vielleicht noch jemand den kassenbong den er mir kopieren könnte ich habe die DVB-S box bei plus gekauft und das teil ist hin nun finde ich den Bong nicht wieder und ein umtausch ist ausgeschlossen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Externe DVB Box Forum Datum
Rätsel um externe USB-Platten an Samsung-Fernseher Multimedia Allgemein 29.05.2016
EyeTV Aufnahmen auf externe HDD und dann auf WD live Box Multimedia Allgemein 07.03.2016
iTunes Mediathek auf externe HD auslagern ? Multimedia Allgemein 25.12.2014
Entfällt bei FW 800 das externe Netzteil? Multimedia Allgemein 25.09.2012
externe Soundkarte Multimedia Allgemein 25.05.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche