Externe CD-RW Brenner bzw. DVD-Brenner die mit itunes kompatibel sind?

D

DJLazy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, Leute!

Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Seit ich Mac OS 10.3 habe, kann ich mit itunes nix mehr brennen, da Patch Burn dort leider nicht mehr funktioniert.
Ich habe einen internen Plexwriter Brenner, welcher nicht mehr erkannt wird!!
Gibt es einen EXTERNEN CD-RW Brenner bzw. DVD-Brenner, welcher von itunes unterstützt wird?
Oder habt Ihr andere Ideen?

Gruß Peter
 
Wenn er vom System Profiler angezeigt wird, aber nicht funktioniert, kann man mit Hex Edit den Device-Plugin umschreiben. Wenn er nicht vom System Profiler angezeigt wird, weiß ich auch nicht was du machen kannst. Habe letzteres problem nämlich mit meinem CDRW.

Tolstoi
 
Zurück
Oben Unten