externe Cam anschließen

Leser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
618
Reaktionspunkte
33
Hallo

Ich habe gelesen das ich in dem Programm Photo Booth eine externe Cam verwenden kann. Leider bekomme ich das nicht hin, da ich die Cam nicht auswählen kann. Es geht immer nur die Eingebaute. Kann mir von euch einer einen tipp geben ob das geht?


vielen Dank
mfg
 
Steht denn da wo du das gelesen haben willst auch dabei, welche Cams?
 
Leider bekomme ich das nicht hin, da ich die Cam nicht auswählen kann.


Wer soll Dir helfen können bei solch rasend detaillierten Infos, z. B. um welche Kamera es sich handelt und unter welchem Betriebssystem?

Du kannst aber mal hier (–> http://webcam-osx.sourceforge.net/) nachschauen, ob es vielleicht einen passenden Treiber gibt.


MfG, Peter
 
Hi

nun da steht genau das::)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-05-15 um 19.43.42.jpg
    Bildschirmfoto 2012-05-15 um 19.43.42.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 219
Hi


@Peter

Sorry, ich wußte ja nicht das du rasende Infos brauchst.:noplan:

Ich nahm an das ich jede Cam da anschließen kann.
Gehen wohl nur so genannte Webcams.

Ich habe einen Sony HDR-CX105 HD Camcorder.
Mein System ist Snow Leopard.


mfg
 
Zurück
Oben Unten