externe Bildschirmauflösung ändert sich nach Ruhezustand

Diskutiere mit über: externe Bildschirmauflösung ändert sich nach Ruhezustand im MacBook Forum

  1. Kobi Wan

    Kobi Wan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    29.06.2004
    Hi Folks,


    also mein Problem ist, daß ich das iBook vor ner Woche an nem Beamer betrieben habe - also Beamer als zweiten Bildschirm und mit 800x600 Auflösung...
    Zu Hause hatte ich eigentlich 1024er Auflösung und das auch nachher wieder brav umgestellt - also einfach spiegeln... Doch leider "vergißt" das weiße Buch diese Änderung nachdem es geschlafen hat - nach dem Ruhezustand ist des Öfteren wieder 800x600 eingestellt....
    Jemand ne Idee woran es liegt und wo mein Fehler liegt?
    Danke und schönes Wochenende!
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Das Problem hatte ich mal in einer ganz frühen Panther Version (10.3.3. glaub ich).

    Hast Du das System auf dem neuesten Stand?

    Gruß
    Artaxx
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Ich habe manchmal das Problem das nach dem Ruhezustand meine farbeinstellungen wech sind ich muss dann immer erst in den Monitor Einstellungen das Profil auswählen konnte da leider auch noch keine Lösung finden hilft dir zwar nicht weiter aber ist aber ähnlich. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche