Externe Antenne an das Pb

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von The_MiGo, 17.07.2006.

  1. The_MiGo

    The_MiGo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Hallo!

    Wir man auf den Bild erkennen kann (direkt da wo der Stift ist), ist die Antenne mit einem Kabel an die Karte verbunden.
    [​IMG]

    So jetzt zu Frage, weiß einer von euch wie dieses Anschlussheißt. Bzw wo ich einen Stecker dafür herbekomme. Ich wollt nämlich eine selbstgebaute WLAN Antenne an das PB anschließen, um mal ein bischen mit Antennen zu experimentieren.
    Mit ist schon klar das dafür der Akku raus muss, aber mit Netzteil und 12V zu 230V Wandler im Auto kann man das teil noch recht mobil einsetzen.

    Falls wer noch ne bessere Möglichkeit kennt ne externe Antenne an das Pb (leider ohne PCMIA Slot) zu bekommen. Immer her damit.

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    MiGo
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    504
    MacUser seit:
    27.02.2002
    > So jetzt zu Frage, weiß einer von euch wie dieses Anschlussheißt. Bzw wo ich einen Stecker dafür herbekomme.

    http://www.steckerprofi.com/wlan.htm
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Wie wäre es mit einem WLAN USB Stick als Bastelgrundlage?

    ww
     
  4. The_MiGo

    The_MiGo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    was ist das für ein stecker?
     
  5. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    http://www.steckerprofi.com/lucent.htm

    Der müsste das sein. Sonst frag den Anbieter doch einfach mal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen