Externe 5.1 Soundkarte oder 5.1 Headset für Powerbook.

Diskutiere mit über: Externe 5.1 Soundkarte oder 5.1 Headset für Powerbook. im Peripherie Forum

  1. IdeF|ks

    IdeF|ks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2006
    Moin moin,

    die Lautsprecher vom Powerbook sind zwar schon gut, aber ich wills besser. ;)

    Ich hab jetzt das Sharkoon Majestic gefunden und laut allen Händlern ist es auch Mac kompatibel.

    Nun hab ich irgendwo nen Forenbeitrag gefunden, dass es wohl nur im Stereo Modus kompatibel ist. Hat jemand Erfahrung?

    Oder kann mir jemand eine externe 5.1 Soundkarte und/oder ein 5.1 Headset empfehlen, welches Mac-Kompatibel ist?

    Gruß Jonathan // IdeF|ks
     
  2. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.04.2004
    Ich benutze ein MOTU 828mkII. Das ist absolut geil! ->MOTU
     
  3. IdeF|ks

    IdeF|ks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2006
    OK,

    da hab ich mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt. Es sollte schon noch halbwegs portabel sein, ohne dass ich ein ganzes Rack mitschleppen muss. ;-P
     
  4. theRabbit

    theRabbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2003
    Sers!

    also wenn ich mich recht erinnere hat das PowerBook einen digitalen ausgang? dann gibt es von Creative Lautsprecher die über ein digitalkabel angesteuert werden können... dann hast du richtigen 5.1 sound und sogar digital...

    greets,
    tR
     
  5. theRabbit

    theRabbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2003
  6. IdeF|ks

    IdeF|ks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2006
    Ne ... digital-out hat das gute stück leider nicht. :(
     
  7. IdeF|ks

    IdeF|ks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2006
  8. IdeF|ks

    IdeF|ks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2006
    Oder halt was als PCMCIA Karte.
     
  9. theRabbit

    theRabbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2003
    schade schade... ich such auch immer noch was für meinen Mac mini...
     
  10. IdeF|ks

    IdeF|ks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2006
    Ich glaub ich hab was schönes gefunden.

    http://www.m-audio.de/sonicath.htm

    Aber ich suche noch weiter und werd es euch wissen lassen wenn ich was hab. Über Erfahrungsberichte bin ich natürlich weiterhin erfreut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche