externe 2,5"-Firewire-Festplattengehäuse?

W

weebee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
2.124
Reaktionspunkte
39
Hallo,

hat jemand von euch 'nen Tipp für 'n bezahlbares Festplattengehäuse? Mit USB-Gehäusen wird man ja zugeschmissen, aber bei Firewire ist das Angebot sehr dünn und viel teuerer. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Firewire-Gehäuse gemacht?
 
Ich würd mir eines bei DSP aussuchen:

Hab selbst ein MacPower Gehäuse, allerdings für 3.5" Platten (Pleiades800+), und bin sehr zufrieden damit. Läuft wunderbar und ohne Probleme. Würde deshalb auch bei 2.5" Gehäusen zu MacPower greifen. ;)

MfG, juniorclub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wollte ich mir auch kaufen; leider gibts die nicht mehr :-(

Aber danke für eure Hinweise.
 
weebee schrieb:
Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Firewire-Gehäuse gemacht?
Onnto!
Ist allerdings - zugegeben - nicht wirklich "billig"
 
Zurück
Oben Unten