externe 2,5"-Firewire-Festplattengehäuse?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von weebee, 08.08.2006.

  1. weebee

    weebee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Hallo,

    hat jemand von euch 'nen Tipp für 'n bezahlbares Festplattengehäuse? Mit USB-Gehäusen wird man ja zugeschmissen, aber bei Firewire ist das Angebot sehr dünn und viel teuerer. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Firewire-Gehäuse gemacht?
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Ich würd mir eines bei DSP aussuchen: http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/default.php?cPath=9009&PHPSESSID=457396731511cdd4f058d09f669688ba

    Hab selbst ein MacPower Gehäuse, allerdings für 3.5" Platten (Pleiades800+), und bin sehr zufrieden damit. Läuft wunderbar und ohne Probleme. Würde deshalb auch bei 2.5" Gehäusen zu MacPower greifen. ;)

    MfG, juniorclub.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
  4. weebee

    weebee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Die wollte ich mir auch kaufen; leider gibts die nicht mehr :-(

    Aber danke für eure Hinweise.
     
  5. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Onnto!
    Ist allerdings - zugegeben - nicht wirklich "billig"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen