Extern DVD's brennen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Smoli, 20.01.2005.

  1. Smoli

    Smoli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Hallo Macuser!

    Gerne würde ich DVD's brennen. Mein iBook G4 hat aber keinen Brennen eingebaut. Plexdor px-708uf, ein exterenen DVD Brenner und Alleskönner steht nun bei mir rum.

    Mit welcher Software kann ich meine iMovies auf diesen exterenen Brenner spitzen?

    Thanx im Voraus.
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    es gibt mehrer möglichkeiten. entweder mit toast 6, mit iDVD4, oder mit einer älterne iDVD version und patchburn. iDVD4 sichert das projekt als image welches du dann auf DVD brennen kannst mit einem brennprogramm deiner wahl.

    ww
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen