extern. dvd brenner unter 10.3.9 + ilife 06

MacHei

MacHei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
605
Reaktionspunkte
7
hat da irgendwer einen tip ? (ich moechte auf mein pb keinen tiger aufspielen, da ich z.b. keine schnellere netzverbindung als isdn habe bzw. nicht bekommen kann)
das neue ilife 06 ist aber aufgespielt und somit sollten doch externe III. party dvd-brenner auch laufen ? oder irre ich da ?

schonmal danke - gruss MacHei
 
hat denn wirklich keiner von euch ne empfehlung ??? :(
 
Hallo!
Ich weiss zwar jetzt nicht, was die Entscheidung "Panther" oder "Tiger" mit der Netzwerkgeschwindigkeit zu tun hat, aber egal..... Sollten Deine iApps unter "Panther" Dein externes Laufwerk nicht erkennen, dann versuche es doch einmal mit "Patchburn".
Gruss
der eMac_man
 
vielleicht hatte ich mich nicht richtig ausgedrueckt - ich habe noch keinen dvd brenner und wollte eigentlich eine empfehlung, welcher brenner ohne probleme mit 10.3.9 und ilife 06, laeuft.

der hinweis mit tiger und isdn war eigentlich auf die widget's gezielt. ich meine 10.4 macht nur wirklich richtig sinn, wenn man einen schnellen anschluss und/oder ne flatrate hat. bei mir kommen meist nur geschwindigkeiten von 3 bis 5 kb/s durch die leitung gekrochen ....... und das zum minutenpreis ! updates ueber das netz laden geraet somit (fast) zur finanziellen katastrophe bei mir. aber weit und breit kein dsl oder aehnliches in den naechsten jahren in sicht. :mad: :rolleyes:

also, wer kann mir einen geeigneten brenner empfehlen ?

danke - gruss MacHei
 
Zurück
Oben Unten