Extensis Suitcase X1

M

marcomac

Habe das Problem, dass ich leider kein internet auf meinem iBook habe, und ich glaube, dass die funktion schrift deaktivieren, erst nach registrierung geht.

Könnt ihr das bestätigen?
 
Hallo,

kann ich leider nicht bestätigen,
weil ich eine Vollversion habe.

Allerdings kann ich mir nicht
vorstellen, daß dein Problem
mit der Demoversion etwas
zu tun hat.

Was sollte das für einen Sinn
machen, eine Schrift nicht
deaktivieren zu können?

Deaktiviert ist die Schrift, wenn
entweder kein grünes oder
gelbes Licht mehr leuchtet.

Vielleicht denkst du ja, die Schrift
ist noch aktiviert, weil sie sich
in der „Suitcase-Zeichensätze“
Übersicht befindet?


Gruß
Ogilvy
 
Ich hab auch eine vollversion, aber wenn ich die fonts im linken unteren fester auswähle und dann Apfel+K machen will, geht das nicht, weil ich dieses nicht auswählen kann.

Und Apfel+O geht auch nicht, auch nicht auszuwählen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preferences mal löschen...

Ist aber keine System-
schrift die du deaktivieren
möchtest oder?

Welche Suitcaseversion (11.0.x)
und welches OS X hast du?
 
Habe suitcase 11.0.2
OSX 10.3.5

Ich würde halt eben gerne diese Thai/Koreanisch/Japanisch deaktivieren

Wie löscht man diese Preferences?
 
marcomac schrieb:
Wie löscht man diese Preferences?

User/Library/Preferences/com.extensis.Suitcase.plist

marcomac schrieb:
Ich würde halt eben gerne diese Thai/Koreanisch/Japanisch deaktivieren

Das geht mit Suitcase nicht. Dazu braucht man
ein zusätzliches Tool, wie z.B. Diablotin
. Allerdings kann man beim Deaktivieren
von Systemfonts auch sehr viel
falsch machen. Also sei bitte
vorsichtig.
 
am besten lass ich die fonts so wie sie sind, und werf mir dann einfach meine fonts rein.
otf kann der mac ja, oder?
 
Prüfe die Schriten (wenn Kundenschriften) unbedingt vor dem Laden mit Fontdoctor ob sie nicht beschädigt sind. Sei auch vorsichtig das du keine Doppelten Schirften hast die dann uzu Systemkonflikten führen.
Im Startset vom Suitcase solltest du nicht mehr als 3 bzw 4 Sytemkonflikte haben
 
Zurück
Oben Unten