Ext. USB od. FW-Platte im Netz freigeben

balufreak

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Hallo Leute... Wir haben in der schule ein grösseres Projekt. Also mit grösser meine ich eine Grosse Datenmenge. Nun da wir alle mac benutzen und keinen Server haben, aber doch auf die Daten zugreifen müssen, habe ich eine Firewireplatte und eine USB platte. Diese Möchte ich jetzt im Netzwerk freigeben. Und nach bedarf auch für Windoofs user (Lehrer). Also demnach mit samba. Ich kenne da das Tool SharePoint... Aber dort konnte ich das irgendwie nicht einstellen.

Wisst ihr wie das geht? Wenn möglich auch mit Benutzerverwaltung... is aber nicht so wichtig...

greets balu
 
Das Thema wurde hier auch schon ausführlich besprochen.

Schau mal in die FAQs

ein startpunkt

Viele Grüße Ilja
 
Zurück
Oben Unten