ext. Stromversorgung an SmartDisk FW CDRW-Drive ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von prince, 11.01.2003.

  1. prince

    prince Thread Starter MacUser Mitglied

    114
    0
    31.12.2002
    Hallo,

    betreibt zufällig jemand das SmartDisk FireWire CD-R/W Drive Modell FWCDRW-V8 mit einer externen Spannungsquelle?

    Ich sollte die DC-Spannung wissen und wo der Plus-Anschluss ist (innen oder aussen) und wieviel Leistung das Gerät benötigt.

    Hinten am Gerät ist zwar eine Buchse, jedoch ohne Beschriftung. Im Handbuch ist auch kein Hinweis, wie der Anschluß belegt ist.

    Danke im voraus!
     
  2. minox007

    minox007 MacUser Mitglied

    1
    0
    20.01.2004
    Ja, auch wenn der obige Beitrag schon etwas älter ist, ich habe die selbe Frage nach dr Spannung, Leistung und Pinbelegung, vielleicht hast Du sie ja inzwischen rausgefunden und könntest es mich wissen lassen

    Gruß

    minox007
     
  3. schnellbaer

    schnellbaer MacUser Mitglied

    25
    0
    02.06.2002
    :(
    hi, ist zwar eine weile her, aber... müsste es nicht derselbe Strom sein, der auch den Computer füttert?

    ich hab 'ne PCMCI-Karte und brauche auch 'nen Adapter für'n Firewire CDRW...

    grüße,

    schnellbaer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stromversorgung SmartDisk CDRW
  1. phreichmuth
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    572
    beage
    05.08.2014
  2. iRASER
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    396
    Christian71
    22.01.2013
  3. PapageiBlu
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    898
    PapageiBlu
    09.01.2012
  4. allinall
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    767
    Holodan
    28.07.2011
  5. daniel987
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    299
    daniel987
    11.06.2011

Diese Seite empfehlen