ext. Monitor beim powerbook 12"

F

florff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
411
Reaktionspunkte
11
Hallo,

wenn ich bei eine 12" Powerbook einen größeren Monitor dranhänge, schafft der dann auch nur 1024x768 oder gant da noch eine bessere Auflösung?

Danke, florff
 
Er kann auch höhere Auflösungen fahren. So läuft mein PB 12" mit 1024 auf dem Display und 1280 auf dem externen Monitor im Dual-Monitoring-Betrieb.
 
unterstützt extern eine Auflösung bis 2048 x 1536 Pixel
 
systemeinstellungen\monitore wählen. dem externen eine höhere auflösung zuweisen. das ibook selbst sollte die empfohlene auflösung beibehalten.
 
Wovon ist das abhängig? Vom angeschlossenen Display?
Hab bei meinem Sony nur 1024 als maximal Auflösung zur Auswahl.
Scheint aber noch mehr darstellen zu können...
 
Zurück
Oben Unten