Ext. HDD vor Datenmissbrauch schützen

f4e

f4e

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
Wie Ext. HDD vor Datenmissbrauch schützen ??

Ich bin spiele gerade mit dem Gedanken mir die FireWire HDD von LaCie zu kaufen. Da ich oft Daten vom Büro nach Hause und wieder zurück trage dachte ich mir ist das eine gute Lösung. Allerdings frage ich mich wie ich die Daten darauf sichern kann, für den Fall eines Verlusts oder Diebstahls. VileFault ist da nicht möglich?
OT: Ist der FireWire Chip bei den LaCie Modellen gut? Mir ist wichtig das es eine kleine 3,5 Platte mit Stromversorgung über FW oder USB ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wirklich keiner einen Vorschlag wie man die Daten sichern kann?
Habe die Suche benutzt, finde aber nichts. Vielleicht suche ich falsch!
 
Zurück
Oben Unten