Ext. FW Festplatte mountet nicht mehr

nafcam

nafcam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
175
Reaktionspunkte
6
Hi,

bevor ich jetzt hier gesteinigt werde, muss ich sagen, dass jede Suche zu folgendem Problem hier keinen Erfolg brachte:

Meine ext. FW-Platte wird zwar unter dem System-Profiler erkannt aber im Festplatten-Dienstprogramm erscheint sie nicht. Folglich kann ich sie auch nicht mounten.

Die Platte hat ausser dem FW-Anschluß auch noch einen USB 1.1 Anschluss, unter diesem Anschluss funktioniert sie einwandfrei.

Ich benutze die Platte unter Tiger ... was kann ich machen, damit die Platte wieder sichtbar wird ?

Jeder Versuch, der hier in den Foren beschrieben wurde, hat bei mir nichts gebracht. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
Hallo Gerhard,

genau das habe ich bereits probiert .. leider ohne Erfolg.

Gruß
Uli :(
 
Zurück
Oben Unten