Ext. FW Festplatte mountet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von nafcam, 25.12.2005.

  1. nafcam

    nafcam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.11.2002
    Hi,

    bevor ich jetzt hier gesteinigt werde, muss ich sagen, dass jede Suche zu folgendem Problem hier keinen Erfolg brachte:

    Meine ext. FW-Platte wird zwar unter dem System-Profiler erkannt aber im Festplatten-Dienstprogramm erscheint sie nicht. Folglich kann ich sie auch nicht mounten.

    Die Platte hat ausser dem FW-Anschluß auch noch einen USB 1.1 Anschluss, unter diesem Anschluss funktioniert sie einwandfrei.

    Ich benutze die Platte unter Tiger ... was kann ich machen, damit die Platte wieder sichtbar wird ?

    Jeder Versuch, der hier in den Foren beschrieben wurde, hat bei mir nichts gebracht. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.09.2005
  3. nafcam

    nafcam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.11.2002
    Hallo Gerhard,

    genau das habe ich bereits probiert .. leider ohne Erfolg.

    Gruß
    Uli :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen