Ext.FW-DVD Brenner - falscher Name im SystemPref?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von KönigDerNarren, 02.08.2004.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    hi, ich hab mir bei dsp memory nen original Pioneer 107 D 8fach externen DVD Brenner im gekauft, im Systemprofiler heisst das Ding jedoch so:




    kann sich das einer erklären ?
     

    Anhänge:

  2. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.04.2003
    Schau mal hier: http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?products_id=10040
    Dein Gehäuse hat einen Genesys GL711 Chipsatz.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    aaaaassoooooooo .... hm..wieso zeigt der systemprofiler dann nicht beides an, den c hipsatz des gehäuses und was drin ist? er erkennt ja was drin ist sonst würde er nicht sagen von apple verbaut....hm....strange.... kann ich trotzdem firmware flashen? müsste gehen oder ?
     
  4. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Steht alles hier drin.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen