Ext. Festplatte

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von lefteye_k, 22.10.2004.

  1. lefteye_k

    lefteye_k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Hallo zusammen,

    habe nun ganz frisch OSX installiert. Leider wird jetzt meine externe Festplatte nicht mehr gefunden. Unter OS 9 lief sie einwandfrei. Gibt es unter OSX eine Einstellung dafür oder was muss man tun???
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    was für eine exteren platte ist das?
     
  3. lefteye_k

    lefteye_k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2004
    ... weiß gar nicht genau. Eine 160GB Platte ... ich glaube eine Samsung?!
     
  4. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.08.2004
    eigentlch muss man die platte doch nur einstöpseln unter osx?? zumindest hatte ich bisher nie probleme, sowohl bei usb2.0 oder firewire-platten..
    was hast du denn usb oder firewire? vielleicht ist der port nicht richtig installiert und es liegt gar nicht an der platte...
     
  5. lefteye_k

    lefteye_k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2004
    ... das ist ein normaler USB 1-Anschluss am G4 Cube. Die Platte sollte in Ordnung sein, da sie ja vorher an OS9 funktioniert hat...

    Habe ein USB-Hub dran, das wird problemlos erkannt. Am Anschluss selber sollte es daher auch nicht liegen, oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen