Ext. Festplatte

L

lefteye_k

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe nun ganz frisch OSX installiert. Leider wird jetzt meine externe Festplatte nicht mehr gefunden. Unter OS 9 lief sie einwandfrei. Gibt es unter OSX eine Einstellung dafür oder was muss man tun???
 
was für eine exteren platte ist das?
 
... weiß gar nicht genau. Eine 160GB Platte ... ich glaube eine Samsung?!
 
eigentlch muss man die platte doch nur einstöpseln unter osx?? zumindest hatte ich bisher nie probleme, sowohl bei usb2.0 oder firewire-platten..
was hast du denn usb oder firewire? vielleicht ist der port nicht richtig installiert und es liegt gar nicht an der platte...
 
... das ist ein normaler USB 1-Anschluss am G4 Cube. Die Platte sollte in Ordnung sein, da sie ja vorher an OS9 funktioniert hat...

Habe ein USB-Hub dran, das wird problemlos erkannt. Am Anschluss selber sollte es daher auch nicht liegen, oder?
 
Zurück
Oben Unten