Ext. Festplatte: Conceptronic 300 GB für 169,95 €

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von zimperlein, 11.01.2006.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Hallo, kennt ihr diese Firma. ich bin momentan in Spanien und brauche eine Festplatte, die hier schien sehr günstig. Ich brauche sie, da ich ein Powerbook besitze auf dem lediglich 80 GB ihren Platz finden. Wäre super, wenn ihr etwas zu Kompatibilität usw. wüsstet. Wenn ich diese formatiere, verliere ich dann Speicherplatz?

    Lliebe Grüße, Katrin
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    nimm am besten ne platte mit firewire anschluss. in dem gehäuse muss ne oxford bridge sein damit alles 100%ig funktioniert.
    USB2 platten laufen oft nicht richtig und machen probleme.
     
  3. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    ups, was bedeutet oxford-bridge
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    das ist der chipsatz der IDE/ATA in ein FW taugliches signal wandelt.
     
Die Seite wird geladen...