Express Card

Diskutiere mit über: Express Card im MacBook Forum

  1. Pascal78

    Pascal78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.05.2006
    Hi,
    was für Express Cards gibt es für das MBP?

    Und was wird uns in Zukunft noch so erwarten?

    Gruss

    PAscal
     
  2. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    20.06.2005
    Da Express Card der Nachfolger von PCMCIA ist, denke ich mal, dass es in absehbarer Zukunft alle Karten, die es jetzt im PCMCIA-Format gibt, im Express Card Format geben wird.
    Was es jetzt schon gibt, kann ich dir leider nicht sagen.
     
  3. flashfredrikson

    flashfredrikson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2006
    Hallo,
    hatten gerade für die firma ne fw 800 karte aus USA bestellt von nitroav.com fürs macbook pro, funktioniert wunderbar.
    auf barefeats haben sie auch schon ne s-ata karte getestet.
    in deutschland gibts die aber noch nirgends, hab zumindest nirgends was gefunden.

    cheers.
     
  4. jenne1973

    jenne1973 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2005
    http://www.expresscard.org/web/site/
     
  5. hoppla die FW800 card ist ja weder preiswert, noch anschaulich (schwarzer plastik), und sie preisen die mit MBP an. Hoffte ja ingeheim dass da nichts rausstehen würde :( . Dann wird FW400 reichen müssen.
     
  6. tomnolix

    tomnolix Gast

    is doch nen witz... 400 euro für so eine drecks umts expresscard... nen k600i neu bekommt man bei ebay für 150 euro und erfüllt das gleiche... und man kann damit telefonieren... achja und fotos machen ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche