express card/34 eSATA

Diskutiere mit über: express card/34 eSATA im MacBook Forum

  1. kuponki

    kuponki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2002
    Weiss jemand ob man einen Express Card/34 eSATA Controler irgendwo bestellen kann.
    Ich habe bisher nichts finden können außer das hier
    Aber da steht ja das die nur für Windows NT/2000/XP/2003 ist.
    Kannn das überhaupt sein ? - Ich dachte das wäre so standarisiert das man in der hinsicht keine Probleme bekommt
    Dann könnte man den fehlenden FW 800 Port am Macbook ja prima vergessen.
    Ist ja eh son lahmer oldschool mist (800 Mbit/s, gähn)
     
  2. DergiMan

    DergiMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.09.2005
    das würde mich auch brennend interessieren, weil mein mbp15" hat nix schnelleres als fw400 !
     
  3. macEddy

    macEddy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2006
    Du musst nach einer Karte schauen, die den Silicon-Image-Chipsatzes Sil3132 besitz, denn dafür gibt es MAC-Treiber, siehe defekter Link entfernt.

    gruß Octo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche