"Express"-Apps als Universal?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von pc-bastler, 16.02.2006.

  1. pc-bastler

    pc-bastler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    117
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Hi,

    habe ich irgendeine Ankündigung verpasst, oder gibt es tatsächlich noch keinen Kommentar von Apple, wann die "Express"-Apps (ich nenne sie mal als Pedant für die Pro-Apps so) als Universal zur Verfügung stehen?

    Ich will mir nämlich ein iBook (oder MacBook, wie auch immer) als Intelvariante zulegen, wenn es kommt, und überlege zur Zeit die Anschaffung von Final Cut Express, da mir iMovie nicht mehr ausreicht.

    Kann da mal bitte jemand in seine Kristallkugel sehen? - Meine ist leider gerade beim Glaser :D
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    es war irgendwo die rede von märz/ april

    mfg
     
Die Seite wird geladen...