Exposé vergisst Tastatureinstellungen

bishbind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Hallo,

in letzter Zeit habe ich hier vermehrt das Problem, dass sich Expos´é nicht mehr über Maustasten oder Tastaturkürzel ansprechen lässt, so wie ich es eingestellt habe. Der Grund dafür ist, dass Exposé diese immer vergisst und die Felder leer sind. Dann muss immer erst alles wieder per Hand konfigurieren. Den Grund bzw. Auslöser für diese Vergesslichkeit habe ich leider noch nicht gefunden.

Hat jemand schon einmal diese Phänomen gehabt und kann mir sagen woran das liegt?


Grüße,
Christian
 
hatte das irgendwie auch ne Zeit lang, immer wenn ich meine externe Tastatur wieder angesteckt habe, allerdings habe ich es jetzt schon länger nicht mehr gehabt
 
Hast du mal die Zugangsberechtigungen repariert? Vielleicht hilft dies ja.

MfG Locator
 
Zurück
Oben Unten