Expose und Safari

schildkroeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
15
Hi!

Ich habe nachdem ich meinen RSS Reader durchgehe so meist an die 20 Seiten geöffnet (ich nutze Safari), und benutze bei mehreren Fenstern immer(!) Exposé, um zwischen den Fenstern zu wechseln.

Jetzt habe ich aber bemerkt, dass in Safari alle Fenster nicht mehr oder weniger gleichmäßig über den Bildschirm verteilt werden, sondern alle in einer Reihe auf dem Bildschirm sind...

So ist es bei Safari:

f10.jpg



Und so sollte es sein:


f9.jpg



Ich werde mich eventuell in den nächsten Tagen nicht mehr melden, also bitte eure Vorschläge schreiben, ich werde dann das ganze nächste Woche ausprobieren...

Thx,
peace out,
Jonathan
 
Auch wenn du nicht so schnell antwortest trotzdem mal die Frage:

Was sind das für Symbole im Dock? Sehen alle irgendwie ein wenig anders aus...der finder zB.

und wo wir schon dabei sind..was für symbole sind dsa oben in der finderleiste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich kann hier doch ans Netz:
Ich habe das Dock ein bisschen modifiziert... das links ist der Finder, nur mit nem anderen Icon...
Und der Rest sind nur Programme, falls dich das näher interessiert, kannst du mir ne PM schreiben...
 
Zurück
Oben Unten