Expose und ProgUmschalter inaktiv

jazzman

jazzman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit meinem Update von 10.3.2 auf 10.3.3 (G4 Dual 1,25, 1024 MB RAM, 80er Platte) spricht Expose mit F9,F10,F11 (und sonstigem) nicht mehr an; desweiteren funktioniert die Tastenkombi Befehl-Tab auch nicht mehr. Ansonsten scheint alles in Ordnung zu sein. habe natürlich die Systemeinstellungen geprüft sowie die Benutzerrechte repariert, PRAM gelöscht, Schreibtisch neu aufbauen lassen… das übliche Programm halt. Kennt einer die Problematik?

Grüße und thanx in advanx

jazzman

P.S. habe keine außerordentlichen "Hilfsprogramme" installiert.
 
Expose/ProgrUmsch

Soooo…

nach einigem hin und her habe ich die Lösung doch noch selbst gefunden. Da ein Zurücksetzen via Tastatur nicht gefruchtet hatte, öffnete ich die Kiste, drückte die Reset-Taste und entfernte die Batterie für eine Minute… voilá…

…bis jetzt funztz


jazzman


P.S. schöner Nebeneffekt: Ein leichtes Ruckeln beim Fenster-Bewegen nach dem Update ist auch weg… und irgendwie läuft er wieder schneller… …meine ich zumindest…
 
Zurück
Oben Unten